Schultheiss Jubiläum

Schullebeats

Feiert mit BERLINSKIBEAT und uns 175 Jahre Schultheiss!

Auf den Straßen Berlins groß geworden, bringen die sieben Musiker von BERLINSKIBEAT den Look und Sound der Goldenen Zwanziger in ausgewählte Kiezkneipen. Unplugged präsentieren sie den Schultheiss Song „Dit is Berlin“ und weitere Schullebeats zum Mitsingen und Mitfeiern.

Mehr Infos zur Band erhaltet ihr HIER.

Jubiläums Song jetzt Downloaden

Highlights vom 05. Mai

Charlottenburg-Wilmersdorf

Liebe Charlottenburger, liebe Wilmersdorfer, ihr wart großartig! Vielen Dank für die tolle Stimmung in allen drei Kneipen.

Highlights vom 06. Mai

Spandau

Respekt Spandau, das war der Hammer!
Danke an alle, die dabei waren für die tolle Tour durch einige der schönsten Kiezkneipen der Stadt!

Highlights vom 12. Mai

Wedding

Highlights vom 13. Mai

Kreuzberg

Wir rufen aus: Am 17.05. ist
Schultheiss Regionalfeiertag

In diesem Jahr taucht immer wieder die Jubiläumszahl „175“ auf, wenn das Berliner Original zum Mitfeiern einlädt. Allen voran beim „Schultheiss Regionalfeiertag“: Am 17.5. um 17.50 Uhr gilt es, die (Kron)korken knallen zu lassen – egal ob in eurer Lieblingskneipe, auf der Straße oder zu Hause! Ein ganz besonderes Highlight wird der Auftritt von BerlinskiBeat im KaDeWe sein. Um 17:50 Uhr wollen wir dort mit euch und der Band standesgemäß anstoßen. Wir freuen uns auf alle, die dabei sind! Wer eine der wenigen 3,01-Liter-Steinieflaschen ergattern möchte, ist an dem Tag im KaDeWe genau richtig. Dort gibt es unsere Schultheiss Jubiläumsedition zu kaufen.

Die 3,01L
Jubiläums­flasche

Wir stellen vor: die 3,01L Schultheiss Jubiläumsflasche! Die Magnum-Flasche wird von Hand gezapft, von Hand verkorkt und von Hand verpackt. Rund 1.000 Flaschen gehen Mitte Mai in den freien Verkauf, exklusiv bei allen teilnehmenden Getränke Hoffmann Filialen und auf einer Sonderfläche der KaDeWe-Feinschmecker-Etage. Haltet euch ran – die Riesenknolle wird schnell vergriffen sein!